Startseite » Blog - Android » 17.054 Schritte
6 Kommentare
1JaM

Das war doch eine Stunde Kopfsteinpflaster fahren, oder?

2imgbUTschy

äh ne... nen arbeitsreicher tag und ne 1/2 stunde joggen mit meiner tochter

3JaM

Ich binde mein Jawbone immer der Katze um. So gewinne ich immer gegen meine Frau!

4imgbUTschy

die idee hatte ich auch schon mit unserem hund, fragt sich nur, ob das band so kleine schritte zählt.

andererseits stelle ich mir gerade vor, wie ich mittels vibrations (band suchen) den hund konditioniere... was weis ich "gassi gehen" oder so

5JaM

Ja kleine Kunststücke beim Vibrieren wären doch cool
Das Jawbone zeigt mir sogar Schritte auf dem Weg zur Arbeit an, obwohl ich im Auto sitze. Das ist normal. Das Ding beobachtet ja nicht deine Beine, der reagiert auf Vibrationen etc...

6imgbUTschy

auf die genauigkeit gebe ich eh nichts, ich hab mir das band auch schon ans bein gebunden und über den "arbeits" tag in etwa die selbe anzahl schritte erreicht.

sicher das dein band vibration loggt ? das mi band macht das über ein gyroskop und nem beschleunigungssensor

Kommentar


Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.

bUTschypowered by 4CMS