bUTschy.de

bUTschy

ist einfach nur ein Spitzname den man mir in der Schule gegeben hat.

Und wozu das UT in Großbuchstaben? Naja, das war dem Ego-Shooter Unreal Tournament kurz UT aus dem Jahr 1999 geschuldet, in dem war es üblich mit einem kryptischen Spielername bzw. Nickname wie ᛔԱŢȿᏨℍ¥ zu flexen. Emojis gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht 🖕

Als mich dann der UT Clan Guardian of Darkness angeworben hat, musste ich meinem Spielernamen um das Clantag GOD erweitern und so lief ich ne weile als GOD-BUTS©HY rum.

Als später der eigene Clan Hamburg Hurricane (ut-games.de) gegründet wurde, stand wieder ein Namenswechsel an und so wurde es schlussendlich incl. Clantag HH|bUTschy.


butschy.de

my code playground area...

Domain, diese Homepage und warum?

coming soon.


4CMS

Was´n das?

coming soon.


fourcms.css

Was´n das?

Ein CSS Framework.