bUTschy.de

Suchen

Reolink kann jetzt Alexa Skill

Alexa-Skills für die Reolink Kameras sind nun offiziell in Deutschland verfügbar.

Reolink and Alexa finally works together in some Countrys f.e. in Germany. Thank you! 7hillscat

Suche bei Amazon nach "Reolink Smart Home" dort in den Rezensionen findet sich auch eine Anleitung in Deutsch.

eufyCam E - Testvideo

Hier mal eine original unbearbeitetes Video der neuen eufyCam E in Full HD (ein kleiner Teil der Aufnahme-Qualität geht durch die YouTube Komprimierung verloren.)

Hier kannst du dir das eufyCam E Testvideo ansehen.

Xiaomi XiaoFang will nicht in Germany

Erstmal nur gucken, denn die XiaoFang Überwachungskamera von Xiaomi will in Germany nicht laufen (use only in mainland china) zumindest nicht das Model welches ich hier Gratis abgreifen durfte... thx Uwe ;)

Xiaomi XiaoFang

Brille mit Kamera

Und wieder eine kleine Spielerei aus China, diesesmal so eine noname billig Sonnenbrille mit eingebauter Kamera.

Kamera-Brille VGA

Für ca. 10€ bekommen wir hier ein schlecht verarbeitetes Brillengestell, unscharfe 1280x1024 Fotos und miese 480p (*.avi) Videos (siehe Testvideo) die einem die micro-SD Karte fleißig Vollmüllen.

SpyCam Power-Bank

Hier nun ein Testvideo meiner Spy Power Bank.

So eine Motion-Control Aufnahme ist immer 3 Minuten lang und hat dabei eine Grösse von etwa 175 MB im *.avi Format.