Startseite » Windows » Windows 10 Autostart
Windows

Windows 10 Autostart

Sach mal, gibt es bei Windows 10 keinen Autostart-Ordner mehr ?

Doch, den gibt es immer noch, nur etwas versteckt. Drücke dazu die Tastenkombination "Start + R" (Ausführen) und tippe dort bei Öffnen: shell:startup ein und klicke dann auf OK und schon öffnet sich dein Autostart-Ordner in dem du weiterhin Programme ablegen kannst die automatisch mit Windows gestartet werden sollen.

C:\Users\...\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Keine Kommentare

Kommentar


Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.

bUTschy.de4CMS
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutz Zustimmen