bUTschy.de

Suchen

Werbeblocker auf YouTube

"Werbeblocker sind auf YouTube nicht erlaubt"

Gerade eben frisch Aufgepoppt und direkt ge-Blockt.

CSS - border-radius

:root {
 --radius: 3rem .7rem 2rem .7rem/.7rem 2rem .7rem 3rem;
}
.radius {
 border-radius: var(--radius);
}

HTML - dialog

Hey, ich bin der Inhalt des dialog1 HTML Tag.

Geht man in den Artikel, wird hier via open="" automatisch eine Dialog-Box geöffnet.

IP-Cam Privater Bereich

Stichwort Datenschutz, auch das kann die Foscam Fi9826W.

Konfig -> Video -> Datenschutz -> Zugriff Privater Bereich.

Browser Schließen

Ich hab euch hier einen kleinen Button gebaut, der den Browser Chrome oder Opera von Windows ganz einfach ähhh beendet ;)

Hier reicht auch schon ein Mouseover über den Links und Zack... aber teste selbst.

Mit Whatsapp teilen

Jetzt nicht auf den Whatsapp Button klicken.

Ich will nur eben Testen ob es funktioniert O.o

CSS - buttons

HTML & CSS

HTML5 Tags!


code q em strong cite samp var u s del ins span small abbr math sub sup mark kbd #link Extern. Intern. orange style 🄬️ fs-20 Icon


Für mein 4CMS das ich hier auf butschy.de verwende, versuche ich ein möglichst schlankes und klassenloses (classless) CSS Framework zu bauen.

Für eine Live Vorschau nutze ich ein Pen auf Codepen,