bUTschy.de

Suchen

QR-Codes mit ChatGPT

ChatGPT kann auch QR-Codes generieren.

QR-Code ChatGPT

... man muss nur höflich Fragen 😁️ #prompting

DSGVO

Die Datenschutz-Grundverordnung kurz DSGVO wurde verabschiedet und greift ab dem 25 Mai 2018

Für mich als Seiten-Betreiber bedeutet es, Dich als Besucher dieser Homepage mit einer Datenschutzerklärung darüber zu Informieren, was für Daten von Dir während Deines Besuches anfallen, was gespeichert wird und wie diese gespeicherten Daten verwendet werden.

Mitsubishi Space Star - Wartung Nr. 2

Die 40.000km Wartung war fällig, wir also wieder zu unserer Mitsubishi Werkstatt um die Ecke.

Dieses mal sollte es aber mit 470€ etwas Teurer werden.

Geht das nicht auch günstiger?

Homepage wieder Online

Tag Nummer 6, Homepage funktioniert wieder.

Schlechtester Support aller Zeiten: [...]wir möchten Ihnen mitteilen BLA unsere Technik überprüft BLA eventuelle Fehler beseitigt BLA BLA BLA... Ich hab echt nen Hals.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

Navigon Fail

Mit dem Hugh-Greene-Weg in Hamburg hat das Kartenmatierial von Navigon schon immer seine Probleme.

Navigon Fail

Noch Fragen ?^^

Xiaomi Mi Band 1s

Das Xiaomi Mi Band 1s seit einer Woche im Außendienst, noch Fragen ?

Mi Band 1s

Logsfiles über 6GB ?

Heute Morgen und das ab jetzt jede Stunde bekomme ich eine Mail von meinem Hoster.

Sie haben bereits 6524.78 MB von Ihren insgesamt 1450 MB Speicherplatz verbraucht. Dies sind mehr als 90%.

Vielen Dank,
Ihr Administrator

Auf nachfragen welche Datei bzw. Dateien denn so viel Speicher belegen würden, bekam ich diese Antwort.

Foscam FI9826W

Und wieder darf ich eine IP-Kamera von Foscam testen, dieses mal das Model FI9826W mit 1.3MP und 3x optischen Zoom.

Fi9826W

Für 140€ bekommt man hier eine IP-Überwachungskamera die einfach alles kann, es gibt keine Funktion die diese Kamera nicht unterstützt und die Verarbeitung ist sehr Hochwertig.

P1000 Spycam

Was man nicht alles mit seinem alten Android Smartphone oder Tablet anstellen kann.

Einfach mal die Kamera von meinem uralt P1000 abgreifen und eine Live-Ansicht hier auf der Homepage zeigen.

Wer wissen will, wie das ganze genau Funktioniert darf mich gerne fragen.