bUTschy.de

Suchen

Nutzwertanalyse von Lernspielen

Um bei Google nur exakte Treffer für einen ganzen Satz oder eine Wortgruppe, wie z. B. Nutzwertanalyse von Lernspielen zu finden, verwende "Anführungszeichen".

Fällt dir ein bestimmtes Wort nicht ein, wähle ein * Stern als Platzhalter.

Um Treffer mit einem bestimmten Wort von der Suche komplett auszuschließen, setze diesem Suchbegriff ein Minus voran. -shurjoka -kuchentv

Nebenkostenprivileg

Ab dem 30. Juni 2024 sind die Kosten für den Kabelanschluss Mietersache.

Daher solltest du dich selbst um einen neuen Anbieter kümmern. Es ist zu erwarten, dass eh viele Kabelnetzbetreiber versuchen werden, dich als alten Pflichtkunden dazu zu bewegen, einen neuen Vertrag abzuschließen.

Wenn es ernst wird, muss man lügen.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. Jean-Claude Juncker (Präsident der EU-Kommission)

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

Aus für phpforum.de

Nach fast 20 Jahren sehen wir uns durch die DSGVO gezwungen, unser Forum zu schließen. Wir könnten die geforderten Auflagen nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand umsetzen.

Schade um das umfangreiche Archiv.

VP9 Codec auf YouTube

Ich habe hier in diesem Beispiel ein Full HD Video (1920x1080p 60fps) meiner Xiaomi Yi Kamera genommen und mit VEGAS Pro 15 auf 2560×1440p 60fps (WQHD) Hochscaliert und anschließend einfach auf YouTube hochgeladen.

Zum Video: https://youtu.be/YFDlZm8iQEQ

Browser Schließen

Ich hab euch hier einen kleinen Button gebaut, der den Browser Chrome oder Opera von Windows ganz einfach ähhh beendet ;)

Hier reicht auch schon ein Mouseover über den Links und Zack... aber teste selbst.