bUTschy.de

Suchen

Ich habe mitgemacht

Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln.

Denn, das große löschen hat schon angefangen und bald will es keiner mehr gewesen sein.

Überlastung des Gesundheitssystems

  • 2017 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2018 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2019 - Überlastung des Gesundheitssystems

Ein Auszug aus den Archiven der Medien, zusammengetragen von Gunnar Kaiser.

Archiv2 v0.9

Alle Artikel nach Monat und Jahr gruppiert in einer Definitionsliste ausgeben.

SELECT Month(datum) 
AS Month, Year(datum) 
AS Year, titel, link 
FROM artikel 
WHERE status=1 
ORDER BY datum
DESC

Modul: Artikel Archive

Aus für phpforum.de

Nach fast 20 Jahren sehen wir uns durch die DSGVO gezwungen, unser Forum zu schließen. Wir könnten die geforderten Auflagen nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand umsetzen.

Schade um das umfangreiche Archiv.

Datum auf Deutsch in PHP

Ich wollte gerade das Archiv-Modul und deren Blöcke überarbeiten und was muss ich da sehen [...] Alle Wochentage und Monate in englischer Sprache ?? Trotz strftime und setlocale(LC_ALL, 'de_DE); in meiner config.php.

CSS Webfont Icons

Ich wollte auch mal solche Webicons für mein 4CMS.

Warum nicht das Icon-Set von Font Awesome.

Hier stehen mehr al 479 unterschiedliche Icons zur Auswahl die sich leicht einbauen lassen.

Oktober

Ein Artikel für das Archiv und für ein verpasstes Datum.

Archiv Block

Viel Code für so ein simplen Archiv-Block, geht aber nicht kürzer :(

SELECT Month(adatum) AS Month, Year(adatum) AS Year, 
COUNT(*) AS eintraege 
FROM artikel 
WHERE astatus=1 
GROUP BY Month(adatum), Year(adatum) 
ORDER BY adatum 
DESC