bUTschy.de

Suchen

Windows 11 - 22H2

Gerade das Windows 11 Update 2022 Version 22H2 installiert.

Mit diesem Funktions-Update sollen sich ja jetzt auch Android Apps direkt in Windows 11 nutzen lassen. Und das werde ich direkt mal testen.

RimWorld v1.2

Rimworld 1.2

Rimworld Update 1.2 ist da!

Alle Mods (Version 1.1) die ich verwende funktionieren in der neuen Version einwandfrei und auch alle Savegames laden sich ohne Fehler.

https://ludeon.com

1-2 Bier

Treffen wir uns heute auf 1-2 Bier bei mir?

Klar, aber 12 schreibt man ohne Bindestrich. ?

AnTuTu

AnTuTu Benchmark ist die wohl beliebteste bzw. bekannteste Android Benchmark App mit der du die Geschwindigkeit deiner mobilen Begleiter messen und mit anderen Geräten vergleichen kannst.

Auf der AnTuTu Homepage gibt es auch eine Rangiste mit allem möglichen Geräten die getestet wurden.

Für das Q1 2016 finden sich aktuell diese Top 10 Geräte:

Top 10 Speed

Schreib mir doch hier in den Kommentaren welchen Score deine Geräte erreichen.

Datum auf Deutsch in PHP

Ich wollte gerade das Archiv-Modul und deren Blöcke überarbeiten und was muss ich da sehen [...] Alle Wochentage und Monate in englischer Sprache ?? Trotz strftime und setlocale(LC_ALL, 'de_DE); in meiner config.php.