bUTschy.de

Suchen

Drei Wünsche frei

Gute Fee: Du hast drei Wünsche frei, was kann ich für Dich tun?
Ich: Ich wünsche mir eine Welt ohne Politiker.
Gute Fee: Ok, Du hast weiterhin drei Wünsche frei, der hier geht aufs Haus!

Lieber Gott

Lieber lieber Gott, ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper. Und bitte, bring das nicht wieder durcheinander.

Liebe Freunde

Wir möchten euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...