bUTschy.de

  • blog

17.054 Schritte

Ich habe das Xiaomi Mi Band jetzt seit ca. 3 Monaten und laut der Mi Fit App (Android) Statistik war Mittwoch der 31 August 2016 mit 17.054 Schritten mein "bewegungsreichster" Tag.

Mi Fit Statistik

  • 6 Kommentare
  • 5551 Klicks

▼ Kommentare


#1|

AvatarJaM

Das war doch eine Stunde Kopfsteinpflaster fahren, oder? 😃


#2|

AvatarbUTschy

äh ne... nen arbeitsreicher tag und ne 1/2 stunde joggen mit meiner tochter 😉️


#3|

AvatarJaM

Ich binde mein Jawbone immer der Katze um. So gewinne ich immer gegen meine Frau! ?


#4|

AvatarbUTschy

die idee hatte ich auch schon mit unserem hund, fragt sich nur, ob das band so kleine schritte zählt.

andererseits stelle ich mir gerade vor, wie ich mittels vibrations (band suchen) den hund konditioniere... was weis ich "gassi gehen" oder so 😉️


#5|

AvatarJaM

Ja kleine Kunststücke beim Vibrieren wären doch cool 😃
Das Jawbone zeigt mir sogar Schritte auf dem Weg zur Arbeit an, obwohl ich im Auto sitze. Das ist normal. Das Ding beobachtet ja nicht deine Beine, der reagiert auf Vibrationen etc...


#6|

AvatarbUTschy

auf die genauigkeit gebe ich eh nichts, ich hab mir das band auch schon ans bein gebunden und über den "arbeits" tag in etwa die selbe anzahl schritte erreicht.

sicher das dein band vibration loggt ? das mi band macht das über ein gyroskop und nem beschleunigungssensor


Kommentar hinzufügen