bUTschy.de

  • Blog

Handy Verbot im Bundestag

Habt ihr schon das neue Video von Sahra Wagenknecht aus dem Bundestag gesehen? Macht das mal bitte.

In den Kommentaren unter dem Video fand ich neben vielen banalen Lobpreisungen ein Kommentar von einem Walter Müller, der genau das beschreibt, was ich jedes mal denke, wenn ich mir Reden aus dem Bundestag ansehe.

Es ist unglaublich, dass es kein Handy-Verbot gibt im Bundestag. Anstandslos nicht zuzuhören! Man muss dort die gleichen Regeln einführen wie in der Schule bei Kindern ... Handy-Verbot und wenn man offensichtlich nicht zuhört muss man rausgeworfen werden! Wir bezahlen die Politiker nicht dafür, dass sie am Handy rumspielen, sondern einander zuhören und darüber nachdenken was die Anderen sagen!
  • 1 Kommentar
  • 47 Klicks
  • Honigkuchenpferd

Der reinste Kindergarten...😠😡

Kommentare

Kommentar hinzufügen

🙂 😃 😀 😝 😇 😉 😋 😎 🤔 🙄 🙁 😕 😴 😧 😠 😢 😡