bUTschy.de

Suchen

Pandemie Planspiele

2001 - Dark Winter

In den USA wird eine durch Terroristen eingebrachte Pocken Epidemie durchgespielt.

2010 - Lock Step

Eine weltweite Influenza Pandemie führt zu Panik, China wird zum Vorbild für die ganze Welt.

2019 - Event 201

Es wird eine Corona Pandemie inszeniert und ausführlich geprobt.

Schon sehr Interessant wer z.b. bei dem Planspiel Event 201 alles teilgenommen hat.

Überlastung des Gesundheitssystems

  • 2017 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2018 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2019 - Überlastung des Gesundheitssystems

Ein Auszug aus den Archiven der Medien, zusammengetragen von Gunnar Kaiser.

Navigon Karten Update 2019

Q2 2019 ist das letzte Karten Update von Navigon, es wird leider keine neuen Update mehr geben.

Das Kartenmaterial ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mir erst heute die mühe gemacht, mein Navigon 92 Plus mal wieder zu aktualisieren.

Smartphone Kamera 2019

Auf androidpit.de erscheint regelmäßig ein Kamera-Blindtest aktuellen Flaggschiff-Smartphones. Hierbei werden dem User vorher nicht verraten, welches Bild mit welchem Gerät gemacht wurde.

Das Ergebnis für Herbst 2019:

  • Platz 1, 20 Punkte: OnePlus 7T Pro
  • Platz 2, 19 Punkte: Realme X2 Pro
  • Platz 3, 18 Punkte: Apple iPhone 11 Pro
  • Platz 3, 18 Punkte: Google Pixel 4 XL
  • Platz 3, 18 Punkte: Samsung Galaxy Note 10+
  • Platz 6, 15 Punkte: Huawei Mate 30 Pro

https://www.androidpit.de/blindtest-ergebnis-beste-kamera-smartphone-2019

Winsen Aktuell 2019

Am Valentinstag (14 Februar 2019) um 12:33 landete eine 0,57 Meter lange und über 0,0039 Tonnen schwere Emma in der nähe von Winsen (Luhe).

Es gab zum Glück nur eine Person mit leichten Verletzungen.

2019 - Das ist Neu

  • Die Arbeitslosenversicherung sinkt um 0,5 Prozent.
  • Die Pflegeversicherung steigt um 0,5 Prozent.
  • Das Kindergeld steigt ab 1. Juli um 10 Euro.

Die CEBIT wird eingestellt

Selbst die CEBIT die für Mitte Juni 2019 angekündigt wurde, soll nicht mehr stattfinden.

Das habe ich so jetzt schon auf einigen Seiten gelesen. Komischerweise habe ich auf der Homepage der CEBIT Veranstalter (Die Deutsche Messe AG) nichts darüber gefungen.

Quelle: Internet