bUTschy.de

Suchen

WordPress 6.0

Das weltweit am häufigsten genutzte CMS (Codenamen Arturo) kann jetzt in der Version 6.0 herunter geladen werden.

Die Jobs sind sicher

Ein Zitat aus der ARD Sendung "Hart aber fair" Die Corona-Krise - Wo stehen wir, was kommt noch? vom 16.03.2020

Wir haben so viele Reserven, dass wir versprechen können, dass kein einziger Arbeitsplatz wegen Corona verloren geht! Peter Altmaier (CDU)

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Bitcoin 2018

Heute vor genau einem Jahr, am 15 Dezember 2017 habe ich mir keinen Bitcoin gekauft. Der Kurs der Kryptowährung lag zu dem Zeitpunkt bei 16.721.77 Euro pro Coin.

Android Marshmallow

So sieht also das neue Maskottchen von Google sein Android 6.0 Marshmallow aus.

Android Marshmallow

Die Statue steht auch schon vor dem Google-Hauptquartier in Mountain View (Kalifornien).

Android OTA Updates

Meine Android OTA Update History.

Mein erstes Nexus Gerät war das Galaxy Nexus i9250 von Samsung mit Android 4.1.1 Jelly Bean welches ich am 15. September 2012 für schlappe 280€ erworben habe.

Das erste Update kam schon einen Monat später.

  • 16.10.2012 - Android 4.1.2
  • 20.11.2012 - Android 4.2
  • 13.02.2013 - Android 4.2.2
  • 31.07.2013 - Android 4.3

Das Galaxy Nexus hab ich dann irgendwann für 199 Okken vertickt und mir ein LG Nexus 5 (32GB) für 375€ zugelegt. Ganz frisch mit Android 4.4 KitKat.