bUTschy.de

Suchen

Pandemie Strategie

Ein Video von Professor Dr. Dr. Martin Haditsch in dem auch er Klartext redet. Der Typ ist Experte von einfach allem, also Augen und Ohren auf und sein Video geguckt, bevor Youtube dieses wegen Falschinformationen löscht.

Augenmerk

Es ist nicht die Aufgabe der Ungeimpften, die Geimpften zu schützen. Das ist die Aufgabe des Impfstoffes PUNKT Internet

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...