bUTschy.de

Suchen

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

Gaspreis Oktober 2022

Der Gaspreis setzt sich aus Steuern, Abgaben und Umlagen sowie Netzentgelte, Beschaffungskosten und Vertrieb zusammen. Ab 1. Oktober 2022 kommt die Gasbeschaffungsumlage mit 2,419 Cent pro Kilowattstunde (kWh) dazu und vermutlich noch eine Gasspeicherumlage deren Preis noch unbekannt ist.

Gesundheitsbeweis Negativ

Und wieder beginnt eine neue Woche in der ich an meinem Arbeitsplatz meine Gesundheit mit einem Antigen-Schnelltest beweisen müssen.

Berlin Demo 29.08.2020

Um über den Rand meiner Filterblase hinweg zu sehen, suche ich gute und objektive Berichtserstattungen über die gestrige Anti-Corona Demonstration in Berlin.

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

Anti Spam Nr. 1

3-4 Tage hintereinander 20-30 Spam-Einträge in den Kommentare und in der Box

Die Einträge waren zumeisst in Englisch, eMail, Namen und IP waren immer unterschiedlich, somit auch schwierig hier ein Muster zu erkennen.