bUTschy.de

Suchen

IntlDateFormatter

Das Datum in der Datenbank liegt im Format 2023-03-19 07:18:22 vor.

Ein Code soll das Datum jetzt ohne Verwendung von setlocale so umwandeln, das es komplett in Deutsch zu so einer Ausgabe kommt.

Am Sonntag, den 19. März 2023 um 07:18 Uhr

Zweiter Corona Lockdown

Gibt es valide Argumente? Valide Zahlen und Fakten? Bewiesene Hypothesen? Gesundheitssystem ist in Gefahr?

NEIN, sagt Dr. Paul Brandenburg, Immunologe und Notfallmediziner aus Berlin.

Ein Gespräch über Evidenz, PCR-Tests, exponentielles Wachstum und die Frage ... Punkt.PRERADOVIC

Berlin Demo 29.08.2020

Um über den Rand meiner Filterblase hinweg zu sehen, suche ich gute und objektive Berichtserstattungen über die gestrige Anti-Corona Demonstration in Berlin.

Datum auf Deutsch in PHP

Ich wollte gerade das Archiv-Modul und deren Blöcke überarbeiten und was muss ich da sehen [...] Alle Wochentage und Monate in englischer Sprache ?? Trotz strftime und setlocale(LC_ALL, 'de_DE); in meiner config.php.

Geschrieben VON

Das 4CMS ist auch ein Multi-User-System, es können sich also mehrere User anmelden und Inhalte erstellen.