bUTschy.de

Suchen

NULL Datenbank

Der NULL Werte (nicht das Wort an sich) in einer SQL Datenbank ist ein Zeichen für schlechtes Datenbank-Design. Hier sollte ein adäquater Ersatz oder die leeren Zeichenfolge ' ' verwendet werden.

Neumorphism

Neumorphism, so nennt sich der neue heiße Design scheiß und sieht mit etwas CSS in etwa so aus.

Neumorphism

Erinnert mich sehr stark an mein Seitenlogo von 2018

YouTube-Player im neuen Design

Wie heißt es dort ?

Unser neues Playerdesign ist eleganter, passt sich an jede Bildschirm- oder Einbettungsgröße an und bietet ein noch besseres Wiedergabeerlebnis. Du kannst den neuen Player jetzt ausprobieren, während wir noch mehr Funktionen hinzufügen und das Design weiter verbessern.
Neues Playerdesign

Link: www.youtube.com/testtube

Artikel Style CSS

Jeder Artikel kann via CSS ein individuelles Design bekommen.

<article class="aid_'.$row['aid'].'">

Lorem ipsum

Lorem ipsum ist Text, der gerne als Platzhalter genommen wird, wenn es noch keinen "richtigen" Text gibt. Der Grund dafür ist ein angenehmer Zeilenfall, der einen guten Eindruck von dem finalen Layout vermittelt.