bUTschy.de

Suchen

Space Star Verbrauch

Auf dem Tache

Nur 4 Liter Sprit im Ø mit dem Dreizylinder 71 PS Space Star und Michelle so, mi mi mi, sie schafft 3.7 Liter und ich solle mir angewöhnen, sparsamer zu fahren.^^

Drei Wünsche frei

Gute Fee: Du hast drei Wünsche frei, was kann ich für Dich tun?
Ich: Ich wünsche mir eine Welt ohne Politiker.
Gute Fee: Ok, Du hast weiterhin drei Wünsche frei, der hier geht aufs Haus!

Gehaltserhöhung!

Hey Chef, ich brauche eine Gehaltserhöhung!

Warum?

Drei verschiedene Firmen sind hinter mir her.

Welche denn?

Die Gasfirma, die Stromfirma und die Wasserfirma!

Genesenenstatus

Nur weiter so. Ihr kriegt mich noch auf die Straße.

Man reduziert gerade absichtlich und ohne wissenschaftliche Basis oder gar parlamentarische Legitimation das Bürgerrechte-Zeitfenster von Genesenen auf drei Monate

Winsen Witze

Wir spielen Schnick, Schnack, Schnuck, du fängst an.


Bin ich froh das es nicht schneit, bei dieser Hitze auch noch Schnee schippen.


An der Sommerhitze sind nur die Uneingecremten Schuld.


Stiftung Warentest hat Besteck getestet.
Die Messer haben am besten abgeschnitten.


Was ist der Unterschied zwischen Am Arsch und Holla?
Es gibt keinen, es sind beides Waldfeen.


Wer drei Monate keinen Sex hatte, gilt laut RKI ab sofort als Jungfrau.

Amsel Update 1

amselnest

Amselbaby Nr. 4 ist heute geschlüpft, hat aber noch nicht so viel Power wie seine drei hungrigen Geschwister.

CENTER

Ein Element horizontal und vertikal positionieren mit so wenig Code wie möglich und so viel wie nötig.

body {
display: flex;
justify-content: center;
align-items: center;
height: 100vh;
}

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

Simple Blog Script

Ein simples PHP + PDO Blog-Script mit nur drei Dateien.

  • core/connect.php
  • core/class.php
  • index.php

Der Code ist superschlank und einfach und eine gute Basis für Einsteiger.

Ein Forum v1

Ja, ja ich weiß, Foren sind sowas von 2000 aber hey, ich hatte Zeit und Lust und wollte mal testen wie gut sich so ein "Board" mit wenig PHP-Code für das 4CMS als Modul Programmieren läßt.