bUTschy.de

Suchen

Die Alten von morgen

Man wählt so lange Grün, bis das Geld der Eltern ausgeht! Monika Gruber (Kabarettistin)

Transeltern

Ein Transmann bekommt ein Baby von einer Transfrau, so zumindest formuliert es Daily Mail in diesem Artikel. Somit ist die Transfrau der Vater und der Transmann eben die Mutter.

Biologie ist schon was Tolles.

Bester Freund

Mein bester Freund ist sauer auf mich, weil ich an der Unterwäsche seiner Schwester gerochen habe.

Ich weiß nicht ob es daran lag das sie sie noch an hatte oder das ihre Eltern dabei waren.

Ich hab das Internet gelöscht

Auch in diesem Jahr haben wieder Tausende junger Menschen ihren Eltern oder Großeltern internetfähige Endgeräte geschenkt und nehmen damit wiederholt die Löschung des Internets in Kauf.

Computerprobleme, die euch eure Eltern zu Weihnachten bescheren.