bUTschy.de

Suchen

Pandemie Strategie

Ein Video von Professor Dr. Dr. Martin Haditsch in dem auch er Klartext redet. Der Typ ist Experte von einfach allem, also Augen und Ohren auf und sein Video geguckt, bevor Youtube dieses wegen Falschinformationen löscht.

7 Tage Inzidenz

Eine PCR-Test Fehlerquote von nur 0,1% (RKI) führt bei 100.000 gesunden Menschen immer zu ca. 100 falsch-positive Testergebnisse.

Was müssen wir also tun, um jemals auf eine Inzidenz von unter 100 zu kommen?

Richtig. AUFHÖREN ZU TESTEN!

Corona Richtig Falsch

Ein weiterer Corona Artikel (Corona – so funktioniert der Schwindel!) mit einer sehr umfangreichen Kommentarspalte. (unbedingt lesen)

ABER, auch hier werden Kritiker wieder als "Leugner" und/oder "Verschwörungstheoretiker" Diffamiert und so was geht mir total auf den Zeiger.

#corona #sars-cov-2 #covid-19

tinyCam und die Fi9805W

Wollen wir eine Foscam Fi9805W in der App tinyCam einrichten und bei Kamera-Modell auch genau die Fi9805W auswählen, steht uns unten bei Protokoll kein "Proprietary (H264)" zur verfügung.

Ein kleiner Trick den ich eben herrausgefunden habe verschafft da Abhilfe.