bUTschy.de

Suchen

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

Gratis Filme

Neben Prime Video bietet Amazon seit August 2022 mit Freevee einen werbefinanzierten aber sonst komplett kostenlosen Streamingdienst mit fast täglich neuen Filme und Serien an.

Videorekorder in Windows 10

Du wolltest schon immer mal den Inhalt deines Computer Monitors "abfilmen" ?

Dafür eignet sich eine in Windows 10 "verstecktes" Programm namens Game DVR mit dem ist es möglich nicht nur Spiele sondern auch den kompletten Desktop deines Computers incl. Ton aufzunehmen.

Microsoft App Game DVR

Zum Starten oder Beenden einer Aufnahme jeweils die Tastenkombination WIN + ALT + R drücken. Die Aufnahmen landen dann im *.MP4 Format im Ordner Videos / Aufzeichnungen.