bUTschy.de

Suchen

Beleidigungen

Oft bereue ich im Nachhinein, was ich in einem Streit gesagt habe. Denn, mir fallen die richtig guten Beleidigungen erst später ein.

Liebe Freunde

Wir möchten euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

PHP Zeitgesteuert

Eine Aktion je nach Tageszeit

$zeit = date('H');

if ($zeit < 12){
 $gruss = 'Guten Morgen';
}
else if ($zeit >= 12 && $zeit < 18) {
 $gruss = 'Guten Tag';
}
else if ($zeit >= 18 && $zeit < 22) {
 $gruss = 'Guten Abend';
}
else { 
 $gruss = 'Gute Nacht';
}
          
echo $gruss;

Lorem ipsum

Lorem ipsum ist Text, der gerne als Platzhalter genommen wird, wenn es noch keinen "richtigen" Text gibt. Der Grund dafür ist ein angenehmer Zeilenfall, der einen guten Eindruck von dem finalen Layout vermittelt.

Admin Box

So, die Administration für die Box ist nun auch soweit fertig, die übersicht mal eben in einem Screenshot gezeigt.