bUTschy.de

Suchen

Null-Koaleszenz-Operator

Wurde mal irgendwo in den PHP 7 Features erwähnt. Der Operator ist eine syntaktische Vereinfachung, die oft in Verbindung mit isset() und einem ternären Operator verwendet wird.

Werden Cookies gespeichert?

Ob eine oder Deine Homepage Cookies speichert, kannst du ganz einfach selber herausfinden.

Mit Firefox geht das z.b. so:

  1. Besuche die Seite Deiner Wahl.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste irgendwo auf dieser Seite.
  3. Wähle: Seiteninformation anzeigen.
  4. Dann oben im Menu auf Sicherheit.

Transpondersuche in der Tiefgarage

Da ganz unten rechts...

Transponder

Dieses kleine Bauteil nennt sich "Transponder", besteht aus Keramik und sollte sich eigentlich in unserem Autoschlüssel befindet (Entriegelt die Wegfahrsperre) und nicht irgendwo auf dem Boden einer Tiefgarage in Neu Wulmstorf.

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

Nix Karte!

Nix Verkauf, nix Karte, Meins!

Nix Verkauf, nix Karte, Meins!

Quelle: Irgendwo in der Marktstraße in Hamburg.

Formular Spam

Heute Morgen um 01:18 Uhr der erste Spam-Eintrag hier in den Kommentaren.

Der Eintrag kam laut IP Locator irgendwo aus Tailand, es wurde ein Name eingetragen aber keine eMail und als Kommentar wurden nur Links gepostet.