bUTschy.de

Suchen

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

No Good Deed

Kennst du das, du bist ein Superheld und musst...

Clickbait = Klickköder

"Ich war GESCHOCKT als plötzlich..."

Du kennst sicherlich solche Überschriften (sehr häufig auf Facebook zu lesen) Hierbei handelt es sich um Clickbaiting, Klickköder-Überschriften die einem Interessanten Inhalt suggerieren sollen und in wirklichkeit nur dafür da sind um Klicks zu generieren.

Windows 10 Shortcuts

Mit Windows 10 sind auch neue Tastenkombinationen (Shortcuts) hinzugekommen. Da wären z.b. diese hier:

  • WindowsTaste + I = Einstellungen
  • WindowsTaste + C = startet Cortana
  • WindowsTaste + A = öffnet das Action Center
  • WindowsTaste + S = startet die Suche
  • WindowsTaste + X = wie Rechtsklick auf das Windowsmenu
  • WindowsTaste + TAB = zeigt alle laufenden Programme

Welche kennst bzw. benutzt du ?

Kennst du den schon

Ich liebe diese schönen Sonntags-Spaziergänge !

Ich war schon im Bad, am PC, bin am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch und das Wetter spielt auch mit !

Auch Witzig: