bUTschy.de

Suchen

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

TinyMCE 4.3

Es gibt wieder einige Neuerungen im TinyMCE, aber immer noch kein Images-Upload bzw. einen File-Manager.

Ein bischen JS und man bekommt wenigstens ein Images-Upload ganz ohne Plugin hin.

LOL is dead

Eine Facebook Studie sagt: "LOL is dead" Nix da Ihr Honks, lang lebe LOL :D

lol

Grafik: Facebook

Top 5 Internet Lügen

Die größten Lügen im Internet, hier die Top 5.

  1. Glückwunsch, Sie sind der 1 Millionste Besucher und haben gewonnen!
  2. Sie wurden erfolgreich vom Newsletter abgemeldet.
  3. Ich bin 18 Jahre alt.
  4. Ja, ich habe die Lizenzbestimmungen gelesen und verstanden.
  5. LOL

Android OTA Updates

Meine Android OTA Update History.

Mein erstes Nexus Gerät war das Galaxy Nexus i9250 von Samsung mit Android 4.1.1 Jelly Bean welches ich am 15. September 2012 für schlappe 280€ erworben habe.

Das erste Update kam schon einen Monat später.

  • 16.10.2012 - Android 4.1.2
  • 20.11.2012 - Android 4.2
  • 13.02.2013 - Android 4.2.2
  • 31.07.2013 - Android 4.3

Das Galaxy Nexus hab ich dann irgendwann für 199 Okken vertickt und mir ein LG Nexus 5 (32GB) für 375€ zugelegt. Ganz frisch mit Android 4.4 KitKat.

Android 5.0: Tipps und Tricks

Google´s Android 5.0 Lollipop ist auf meinem Nexus 5 angekommen und ich habe den halben Abend damit verbracht mich durch die Einstellungen zu hangeln.

Es gibt viel zu entdecken, viele neue Funktionen und Einstellungen, manche offensichtlich und leicht zu finden, andere sind versteckt oder nicht ganz klar benannt.

Android 5.0 Lollipop OTA

Nur 1% aller Geräte bekommen das Update gleich beim Start.

Erst 1 - 2 Tage später (wenn keine Probleme aufgetreten sind) bekommen weitere 25% das Update, danach weitere 50%.

Bei der vierten und letzten Runde sind alle anderen dabei.

Das alles erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Android 5.0 Lollipop

So, nun ist es Amtlich, Android L ist Android 5.0 Lollipop, kein Lion und nix mit Limone oder Limette ;)

Das Internet ist voll mit diesen Informationen und weil ich nun mal kein Blogger bin, schreib ich hier jetzt auch keinen Artikel, das können z.b. androidnext und Caschys Blog viel besser.