bUTschy.de

Suchen

Mehr als Du

Ich bin neulich in etwas rein getreten, das hatte mehr Charakter als du.

Serienmörder * innen

Ich hab neulich einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefragt ob ich keine Angst hätte, denn er könne ja ein Serienmörder sein.

Geld oder Leben

Neulich wurde ich überfallen:
Dieb: "Geld oder Leben!"
Ich: "Ich bin verheiratet! Welches Geld? Welches Leben?"
Wir fingen beide an zu weinen und umarmten uns. Es war sehr traurig.

Achtung, hier spricht die Zentrale!

Neulich im hamburger Elbtunnel.

Hier hieß es früher noch:

Achtung Achtung, hier spricht die Polizei, fahren sie bitte zügig, sie behindern den nachfolgenden Verkehr

Das klingt heute etwas anders und kommt sogar über das Radio (via Transmitter?)

Aber hört (seht) selbst: https://youtu.be/05O9DbhNXO4

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

Datum auf Deutsch in PHP

Ich wollte gerade das Archiv-Modul und deren Blöcke überarbeiten und was muss ich da sehen [...] Alle Wochentage und Monate in englischer Sprache ?? Trotz strftime und setlocale(LC_ALL, 'de_DE); in meiner config.php.