bUTschy.de

Suchen

1&1 DSL 250

Wollten die doch echt den Preis unserer DSL 100er Internet Leitung um 5€ erhöhen.

Hab denen nach meinem "heuli heuli" Anruf mal ordentlich die Leviten gelesen und ZACK, nix Preiserhöhung, stattdessen sogar ein kostenloses Upgrade bekommen auf die DSL 250er Leitung incl. neuem Fritzbox 7590 AX Router + Telefon Allnet Flat.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

TinyMCE 4.3

Es gibt wieder einige Neuerungen im TinyMCE, aber immer noch kein Images-Upload bzw. einen File-Manager.

Ein bischen JS und man bekommt wenigstens ein Images-Upload ganz ohne Plugin hin.

Datum auf Deutsch in PHP

Ich wollte gerade das Archiv-Modul und deren Blöcke überarbeiten und was muss ich da sehen [...] Alle Wochentage und Monate in englischer Sprache ?? Trotz strftime und setlocale(LC_ALL, 'de_DE); in meiner config.php.

LOL is dead

Eine Facebook Studie sagt: "LOL is dead" Nix da Ihr Honks, lang lebe LOL :D

lol

Grafik: Facebook

Nix Karte!

Nix Verkauf, nix Karte, Meins!

Nix Verkauf, nix Karte, Meins!

Quelle: Irgendwo in der Marktstraße in Hamburg.

Android 5.0 Lollipop

So, nun ist es Amtlich, Android L ist Android 5.0 Lollipop, kein Lion und nix mit Limone oder Limette ;)

Das Internet ist voll mit diesen Informationen und weil ich nun mal kein Blogger bin, schreib ich hier jetzt auch keinen Artikel, das können z.b. androidnext und Caschys Blog viel besser.