bUTschy.de

Suchen

Minecraft

Microsoft hat eine kostenlose Version von Minecraft ins Internet gestellt.

Minecraft

Diese eingeschränkte Version kann jetzt direkt über den Browser Online ohne Erweiterung gespielt werden.

Zum Spiel: https://classic.minecraft.net

Homepage wieder Online

Tag Nummer 6, Homepage funktioniert wieder.

Schlechtester Support aller Zeiten: [...]wir möchten Ihnen mitteilen BLA unsere Technik überprüft BLA eventuelle Fehler beseitigt BLA BLA BLA... Ich hab echt nen Hals.

1und1 DSL 50

Nun ist es Offiziell, wir wechseln von o2 (Alice DSL 16) zu 1&1 und holen uns dort eine DSL 50MBit/s Leitung für 23,49€ im Monat.

Und was kostet der ganze Kram jetzt wirklich ?

Micro SD Karten Speedtest

Ich habe mal alle meine acht Micro SD-Karten einem Geschwindigkeitstest unterzogen.

Für den Speedtest habe ich auf das alt bewerte Programm H2testw (v1.4) von Heise zurückgegriffen und hier nun die Ergebnisse.

  • 32GB (10) Transcend - Schlüsselbund
  • Schreibrate: 18,2 MByte/s
  • Leserate: 18,4 MByte/s

QR-Code Generator

4CMS QR-CodeDu willst auch so einen QR-Code haben mit deinen eigenen Informationen wie Text oder einfach nur die Adresse deiner Homepage ?

Dafür gibt es einige Online-Generatoren die sowas kostenlos Anbieten.

Einer dieser Dienste ist z.b. www.qrcode-generator.de