bUTschy.de

Suchen

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

Definitionsliste

Ähnlich einer ungeordneten ul oder geordneten ol Liste in der automatisch ein Listenpunkt bzw. Ordnungszahl vorangestellt wird, können wir in dt einen Definitionstitel bestimmen.

Bezeichnung
Europalette (EPAL 1)
Abmessung
120 x 80 x 14,4 cm
Gewicht
ca. 25 kg
Tragkraft
1500 kg

Auch ein ineinander verschachteln ist möglich.

Homöopathie

Es gibt keine wissenschaftlichen Studien oder Nachweise für die Wirksamkeit von homöopathische Arzneimittel.

RT DE und Sputnik verboten

Am 3. März 2022 hat die Europäische Union (EU) die Verbreitung von Nachrichten von Russia Today (RT) und dem Radiosender Sputnik (auch SNA - snanews.de) verboten.

Das Verbot betrifft alle Verbreitungswege wie Kabel, Satellit und Internet in Spanien, Frankreich, Deutschland und Griechenland.

Opa 2020

Ich möchte so sterben wie mein Opa.

Lächelnd und schlafend, nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer.

Swiss Propaganda Research

Swiss Propaganda Research ist ein Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien.

Von Fachleuten kuratierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen.

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Form ::placeholder Color

Eine andere Farbe für den Formular "placeholder" in allen Browsern

::-webkit-input-placeholder { color: red; }
:-ms-input-placeholder { color: red; }
::-moz-placeholder { color: red; opacity: 1; }

Und mit opacity: 1; ist der Text im Firefox auch gleich etwas besser Lesbar.