bUTschy.de

Suchen

Street View

Google hat die Street-View Aufnahmen nun auch für Deutschland aktualisiert. Für Winsen (Luhe) haben wir echt schöne Sommerwetter Bilder aus dem Juli 2022 bekommen.

Kaminfeuer

Kaminfeuer

🔥Fireplace 10 Hours (4K) with sound (No Ads)

Homöopathie

Es gibt keine wissenschaftlichen Studien oder Nachweise für die Wirksamkeit von homöopathische Arzneimittel.

Unreal Engine 5

Unreal Engine 5 ist da und kann ab jetzt runtergeladen werden.

Guckt euch dann auch gleich mal die City Sample´s Buildings, Vehicles und Crowd an, die stehen als Asset Pack zur Verfügung und können in bestehende Projekte importiert werden.

Download: Unreal Engine 5

CENTER

Ein Element horizontal und vertikal positionieren mit so wenig Code wie möglich und so viel wie nötig.

body {
display: flex;
justify-content: center;
align-items: center;
height: 100vh;
}

Form ::placeholder Color

Eine andere Farbe für den Formular "placeholder" in allen Browsern

::-webkit-input-placeholder { color: red; }
:-ms-input-placeholder { color: red; }
::-moz-placeholder { color: red; opacity: 1; }

Und mit opacity: 1; ist der Text im Firefox auch gleich etwas besser Lesbar.

Formular Spam

Heute Morgen um 01:18 Uhr der erste Spam-Eintrag hier in den Kommentaren.

Der Eintrag kam laut IP Locator irgendwo aus Tailand, es wurde ein Name eingetragen aber keine eMail und als Kommentar wurden nur Links gepostet.