bUTschy.de

Suchen

Nutzwertanalyse von Lernspielen

Um bei Google nur exakte Treffer für einen ganzen Satz oder eine Wortgruppe, wie z. B. Nutzwertanalyse von Lernspielen zu finden, verwende "Anführungszeichen".

Fällt dir ein bestimmtes Wort nicht ein, wähle ein * Stern als Platzhalter.

Um Treffer mit einem bestimmten Wort von der Suche komplett auszuschließen, setze diesem Suchbegriff ein Minus voran. -shurjoka -kuchentv

Gesundheitsbeweis Negativ

Und wieder beginnt eine neue Woche in der ich an meinem Arbeitsplatz meine Gesundheit mit einem Antigen-Schnelltest beweisen müssen.

Platz für Politiker

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. Loriot

Die goldene Gans

Bronze-Skulpturen "Die goldene Gans" am Schlossplatz in der Altstadt von Winsen.

Die Jobs sind sicher

Ein Zitat aus der ARD Sendung "Hart aber fair" Die Corona-Krise - Wo stehen wir, was kommt noch? vom 16.03.2020

Wir haben so viele Reserven, dass wir versprechen können, dass kein einziger Arbeitsplatz wegen Corona verloren geht! Peter Altmaier (CDU)

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Smartphone Kamera 2019

Auf androidpit.de erscheint regelmäßig ein Kamera-Blindtest aktuellen Flaggschiff-Smartphones. Hierbei werden dem User vorher nicht verraten, welches Bild mit welchem Gerät gemacht wurde.

Das Ergebnis für Herbst 2019:

  • Platz 1, 20 Punkte: OnePlus 7T Pro
  • Platz 2, 19 Punkte: Realme X2 Pro
  • Platz 3, 18 Punkte: Apple iPhone 11 Pro
  • Platz 3, 18 Punkte: Google Pixel 4 XL
  • Platz 3, 18 Punkte: Samsung Galaxy Note 10+
  • Platz 6, 15 Punkte: Huawei Mate 30 Pro

https://www.androidpit.de/blindtest-ergebnis-beste-kamera-smartphone-2019

Windows 10 - VirtualStore

Gerade für alle die Interessant, die nur über eine kleine z.b. 120GB SSD System Festplatte verfügen und sich wundern, das die Platte rand voll ist und egal wie viele Dateien man löscht, einfach kein platz frei wird.

Werft mal einen Blick in das Verzeichnis VirtualStore.

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

Foscam SD als Netzlaufwerk

Um die Speicherkarte der Foscam IP-Kamera als Windows Netzlaufwerk einzurichten, basteln wir uns einfach einen passenden FTP-Link zusammen und der geht so.

Logsfiles über 6GB ?

Heute Morgen und das ab jetzt jede Stunde bekomme ich eine Mail von meinem Hoster.

Sie haben bereits 6524.78 MB von Ihren insgesamt 1450 MB Speicherplatz verbraucht. Dies sind mehr als 90%.

Vielen Dank,
Ihr Administrator

Auf nachfragen welche Datei bzw. Dateien denn so viel Speicher belegen würden, bekam ich diese Antwort.

Lorem ipsum

Lorem ipsum ist Text, der gerne als Platzhalter genommen wird, wenn es noch keinen "richtigen" Text gibt. Der Grund dafür ist ein angenehmer Zeilenfall, der einen guten Eindruck von dem finalen Layout vermittelt.