bUTschy.de

Suchen

WhatsApp Text

Es gibt nur wenige Möglichkeiten, Texte in WhatsApp-Nachrichten zu formatieren bzw. zu stylen. Hier sind die vier, die ich auf die Schnelle gefunden habe.

Man fügt einfach ein bestimmtes Zeichen vor und nach dem Wort oder dem Text ein.

  • Der Text wird *Fett*
  • Der Text wird _Kursiv_
  • Der Text wird ~durchstrichen~
  • Die Schriftart wird zu ```Monospace```

Weltkarte der populärsten Messenger

WhatsApp, Facebook-Messenger und Co, welcher der Messenger kommt wo auf unserem Planeten zum Einsatz.

Diese Weltkarte zeigt, welcher der bekanntesten Messanger in welchem Land am häufigsten zum Einsatz kommt (Stand April 2016)

Messanger Weltkarte 2016

Grafik: Similar Web

Mit Whatsapp teilen

Jetzt nicht auf den Whatsapp Button klicken.

Ich will nur eben Testen ob es funktioniert O.o

WhatsApp Web

WhatsApp´en mit dem Computer.

Einfach die WhatsApp Seite https://web.whatsapp.com mit dem Browser besucht, den dortigen QR-Code mit der Scan-Funktion deiner Handy-WhatsApp App gescannt und schon läuft WhatsApp im Web via Internet-Browser auf deinem PC.

WhatsApp Lesebestätigungen

WhatsApp Haken

Die Lesebestätigungen bei WhatsApp lässt sich nun deaktivieren, dazu muss man sich lediglich die neuste Version direkt bei Whatsapp.com holen.

Die aktuelle Version ist 2.11.444 und die bietet in den Einstellungen => Datenschutz eine Option namens "Read Receipts", dort einfach den Haken entfernen.