bUTschy.de

Suchen

Label

Versuche mal testweise das Label auszutauschen um zu sehen ob dein eigener Denkweg konsistent ist.

Fake-News Faktencheck

Bilde dir deine eigene Meinung, Plapper nicht einfach alles nach und Teile keine "News" die du nicht selber vorher Geprüft hast.

Eine tägliche Dosis Faktencheck auf Mimikama al´a Zuerst denken, dann Klicken.

Sitemap

Ich generiere hier mal eine dynamische Sitemap mit PHP und MySQL.

https://butschy.de/seo/

sitemap

Der Inhalt dieser Sitemap ist für das menschliche Auge ungeeignet, klicken und glotzen nur auf eigene Gefahr. ?

Externe Datensammler

Beim Besuch dieser Homepage sollen keinerlei personenbezogene Daten gesammelt und an externe Dienste weitergeleitet werden. Daher werde ich jetzt alle externen Dienste verbannen und durch eigene Funktionen ersetzen.

Externe Datensammler waren unter anderem:

Bei wem hat Deutschland schuldet?

Als Staatsverschuldung bezeichnet man die Summe aller Verbindlichkeiten eines Staates gegenüber Dritten. Deutschland ist Exportweltmeister, aber gleichzeitig haben wir nach den USA und China die dritt-höchste Staatsverschuldung.

Nach allen was ich bis jetzt über unser Geld-System gelesen habe, behaupte ich: "Deutschland hat keine Schulden" im Gegenteil. (Finde deine eigene Quellen)

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

MEDION P86019

Wer eine MEDION P86019 (MD 86970) WLAN/IP-Überwachungskamera statt mit der hauseigenen App lieber die tinyCam App benutzen möchte, wählt bei dem Kamera Hersteller Plustec und das Model Generic aus.

Jetzt läuft die Kamera auch mit tinyCam.

Foscam via Web

Um ein Live-Screenshot einer Foscam IP-Kamera in die eigene Homepage einzubinden, brauchen wir je nach Modell nur den passenden Link und die sehen in etwa so aus: (z.b. für meine FI9821W V2).

https://[DEINEIP]:[PORT]/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=[USERNAME]&pwd=[PASSWORT]

Demo:

QR-Code Generator

4CMS QR-CodeDu willst auch so einen QR-Code haben mit deinen eigenen Informationen wie Text oder einfach nur die Adresse deiner Homepage ?

Dafür gibt es einige Online-Generatoren die sowas kostenlos Anbieten.

Einer dieser Dienste ist z.b. www.qrcode-generator.de

Script Dateien

Ich habe den Plan aufgegeben, das 4CMS (2014) unbedingt in nur eine einzige Core Datei zu schreiben, so wie ich es noch bei mimaliro.de gemacht habe, stattdessen hat hier fast jeder Bereich eine eigene Datei mit griffigen Namen.

Wenn ich nur ein wenig mehr von OOP (Objekt Orientierte Programmierung) verstehen würde, könnte ich das alles wohl noch viel schlanker gestalten und das Erstellen neuer Module ginge noch leichter von der Hand.