bUTschy.de

Suchen

INDEX XXX

Auf der linken oberen Seite hier auf der Homepage befindet sich das Wort "INDEX" und eine Zahl in grüner Schrift.

Könntest Du mir bitte hier in den Kommentaren kurz mitteilen, welche Zahl bei Dir angezeigt wird?

Schreibe mir auch, mit welchem Gerät (Handy, Tablet, PC oder TV + Model) und welchen Browser Du diese Homepage gerade betrachtest.

Doppelbaumhälfte

Hier teilen sich je zur Hälfte zwei Blütenfarben einen Baum. Hat das wer so schon einmal gesehen?

Prunus

Irgendeine Prunus Gattung

Homepage wieder Online

Tag Nummer 6, Homepage funktioniert wieder.

Schlechtester Support aller Zeiten: [...]wir möchten Ihnen mitteilen BLA unsere Technik überprüft BLA eventuelle Fehler beseitigt BLA BLA BLA... Ich hab echt nen Hals.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

Mit Whatsapp teilen

Jetzt nicht auf den Whatsapp Button klicken.

Ich will nur eben Testen ob es funktioniert O.o

Grid Raster

Diese Homepage liegt in einem Flex Grid, ein Raster aus maximal 12 Zellen.

Diese 12 Zellen lassen sich beliebig aufteilen.

only class="flex"