bUTschy.de

Suchen

GEZ 2024

18,36 Euro ÖRR Rundfunkbeitrag im Monat für eine Rentenkasse mit angeschlossenem Sendebetrieb. Internet

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

Ternären Operator

Im Backend lese ich mir mit meinem PHP CRUD Script alle Artikel aus der Datenbank ein und gebe diese in einer Tabelle aus.

Status 1 2 3 Farben

Hier lasse ich mir unter anderem auch den Status der Artikel anzeigen. Je nach Status (1, 2 oder 3) wird die Zahl in einer anderen Farbe angezeigt.

ÖRR abschaffen

Wer ist dafür, das wir den Rundfunkbeitrag abschaffen? Wie könnten dadurch acht Milliarden Euro im Jahr sparen.

Virale Witze

Chuck Norris wurde positiv auf Corona getestet. Das Virus ist nun 14 Tage in Quarantäne!


Die Corona-Warn-App hat nur eine Funktion - Datenschutz

LC Goldkorrektur

Vorher

vor-der-korrektur
  • Account: 2008
  • Server: Valtopia
  • Char lvl. 79
  • Gold: 55.55 Billiarden

Nachher

2.600.000.000 Gold

Die BRD ist eine GmbH

Deutschland ist sehr wohl eine GmbH,

GmbH = Gesellschaft mit Beschränkten die Haften.

Ja sorry, ich fand den Lustig^^

utf8mb4

General error: 1366 Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x81'

Nach dem ich den charset für meine Datenbankverbindung von utf8 auf utf8mb4 umgestellt habe, kann ich jetzt Unicode in meine Datenbank schreiben, ohne diese Fehlermeldung da oben. ?

YouTube - 500 Internal Server Error

Sorry, etwas ist schief gelaufen.

Ein Team von hoch ausgebildeten Affen wurde entsandt, um mit dieser Situation fertig zu werden.

Wenn Sie sie sehen, senden Sie ihnen diese Informationen als Text (Screenshots erschrecken sie):

APkpgMX59iH023OItw5i645ht-5ZEdk0R2ZVZFs-k7[...]

MyFRITZ arbeitet nicht korrekt.

Montag (Urlaub) kurz vor 10, Internet kaputt!... war ja klar.

Erster Blick in den Router zeigt, das eine neue Verbindung kurz vorher hergestellt wurde.

Gut, Internet geht wieder. Ich also ein Blick auf die 1&1 Seite um zu checken ob es bekannte Verbindungsprobleme gibt und was bekomme ich dort zu sehen:

Rimworld

ja sorry, ich Zocke gerade Rimworld (Alpha 15) :p

Rimworld

TinyMCE 4.3

Es gibt wieder einige Neuerungen im TinyMCE, aber immer noch kein Images-Upload bzw. einen File-Manager.

Ein bischen JS und man bekommt wenigstens ein Images-Upload ganz ohne Plugin hin.

Incorrect integer value

Wo kommt der denn schon wieder her ?

General error: 1366 Incorrect integer value: 'hits' for column at row 1

[Erledigt!]

Werbung

Sorry, es wurde keine Werbung gefunden.

Wenn die Überschrift doch mal etwas länger wird.

Manchmal gibt es Überschriften auf der Homepage deren Zeichenlänge so lang ist, das es sich ungünstig auf das Layout der Seite auswirkt.

Da macht es auch mal Sinn, diese zu kürzen, aber bitte dann auch in "Schön" soll heißen, nicht mitten in einem Wort.

Eine PHP Funktion muss her die das elegant Löst.