Startseite » Blog » MSI BIOS Update
9 Kommentare
1JaM

prima Idee!😉

2imgbUTschy

ah, der Battle Royale Modus zu CoD, sag das doch 😋
Ich lad mir das mal runter 😎

3imgbUTschy

erst mal gucken was Warzone überhaupt ist^^

4JaM

Mal nachgefragt: Warum ballern wir eigentlich nicht in Warzone rum? FFA und macht mega Laune.

5JaM

Ich hab keine Ahnung was die schaffen können. Habe Marken Speicher gekauft mit dicken Kühlern. (Übertakten möglich) Aber mal im ernst, 3200MHZ sind mehr als ausreichend. Das macht sich nirgends bemerkbar. Selbst bei COD MW / Warzone läuft das alles hier zügig.

6imgbUTschy

laut MSI sollen maximal 4133 MHz möglich sein.
mit A-XMP 1 komme ich laut CPU-Z auf 1799.6 MHz (x2)
das schaffen die 3200er nicht so ohne weiteres, oder?

7JaM

Alles ziemlich gleich wie bei mir. Nur mein Speicher hat 3200MHZ, deiner 3600MHZ. Wird der überhaupt vom Mainboard unterstützt?

8imgbUTschy

ich auch, mit AMD AGESA Combo kann man nix falsch machen 😋

9JaM

Ich hab sogar schon die neue Beta drauf
Version
7B79vM61(Beta version)
Erscheinungsdatum
2020-06-12
Dateigröße
14.18 MB

Kommentar Hinzufügen

🙂😃😀😝😇😉😋😎🤔🙄🙁😕😴😧😠😢😡
Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.

bUTschy.de4CMS v1.6 (2020)