Startseite » Blog » NP-NB30-HTT1DE
Blog

NP-NB30-HTT1DE

Hier muss ein frisches Windows 7 Starter (SNPC OA) 32-Bit rauf.

Also schnell eine Windows 7 Pro DVD zur ISO gemacht, die dort enthaltene ei.cfg gelöscht und die so manipulierte ISO wieder zurück auf eine DVD gebrannt.

Jetzt können wir mit dieser DVD jede Windows Version Installation (nur 32-Bit) für die wir einen Product Key besitzen.

Für das Samsung NB30 Netbook brauchte ich nur noch die Grafik- und WLAN Treiber Installieren, die man hier bekommt.

2 Kommentare
1imgbUTschy

Um WLAN zum laufen zu bringen, brauchen wir den "Qualcomm Atheros WLAN Driver" ... nach dem Download die QCA_WLAN_Driver_1.0.0.1.zip entpacken.
Jetzt nur nicht die "setup.exe" starten, sondern die "install.exe" in dem Verzeichnis "Driver"

2Johng000

you may have an important weblog here! would you prefer to make some invite posts on my blog?

Kommentar


Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.

bUTschypowered by 4CMS