bUTschy.de

SJ4000 China Action Cam

So sieht ein mit 12MP geschossenes Bild bei der China SJ4000 20€ Action Cam aus *würg*

  • 5 Kommentare
  • 5109 Klicks

▼ Kommentare


#1|

AvatarJaM

für 19 Euro mehr würde man auch noch die Farben hinzu bekommen. Nochmals für 14,90 Euro wäre dann auch ein Schärfefilter verbaut! Toll diese Kamera-Baukästen 😃


#2|

AvatarbUTschy

Die "original" SJCAM SJ4000 kostet so zwischen 50-60 Euro und hat in einem Vergleichsvideo sogar eine GoPro 4 schlecht aussehen lassen 😉️ Das diese 15-20 Euro Fake SJ4000 aber dann doch so schlechte Aufnahmen machen... und die Videos sind noch schlimmer 🙁️


#3|

AvatarMarkus

Naja, das Motiv würde auch bei erine Black Magic Cinema Cam scheiße aussehen.

So lange Du keine Vergleichsbilder vom gleichen Motiv hast und zeigst, sagt das Bild leider null aus.

Grüße ?


#4|

AvatarbUTschy

hey Markus,

du hast natürlich recht, war aber auch nicht als Objektiver Test geplant.
Die meisten Einträge die ich hier schreibe sind eher nur Notizen für Freunde und Bekannte 😉️

Aber schön hier mal was von einem "echten" Seitenbesucher zu lesen 😛️


#5|

AvatarbUTschy

Du kannst dir gerne mal mein Youtube-Video (26hfK-E5thQ) ansehen, hier ging es mir aber auch nicht wirklich um "den Vergleich" als vielmehr darum, wie ich zwei Videos in einem Schnittprogramm im Split-Modus und Synchron bekomme 😉️


Kommentar hinzufügen