bUTschy.de

  • code

Video aus der Box

Ein Video aus meiner Dropbox hier direkt via <video> eingebunden.

Das Video startet automatisch (autoplay) läuft in einer Schleife (loop), der Ton ist (muted) kann aber über die (controls) zugeschaltet werden.

  • 3 Kommentare
  • 118 Klicks

▼ Kommentare


#1|

AvatarBaker

No video with supported format and MIME type found


#2|

AvatarbUTschy

Danke Baker, diese Meldung bekomme ich auch, aber nur auf dem Handy (Firefox & Chrome) Auf dem PC läuft das Video nur im Firefox, beim Edge und Chrome sehe ich stattdessen nur einen Platzhalter.


#3|

AvatarbUTschy

UPDATE: Lade ich das Video direkt von meinem Webspace, läuft es überall. Angenommen das funktioniert so generell mit Dropbox nicht, warum sehe ich das Video im Firefox am PC?


Kommentar hinzufügen