Box Kommentare
ich brauche mehr zeit, bei uns brennt gerade die luft ๐
nรคchste woche habe ich ne woche urlaub, mal gucken wie weit ich da komme... qualitรคt braucht seine zeit ๐
Na wie ist die Lage ? Gibt es einen Start Termin ? Brauchst du noch was ?
ich baue erst mal eine schlanke responsive navigation ohne javascript
Aktuelles oder Kursplan in den Boxen ? ๐ ๐
jup, muss hier nur alles wieder neu aufsetzen ๐
Ich denke....000 . Glรผckwunsch zum PC
eher #000 oder mehr #111 ?
Denk dran Hintergrund Schwarz ๐
Bitte alles in Schwarz๐
erledigt๐
mach mal alles blau๐ค
warte erst mal das halving diesen monat ab ๐
Der Bitcoin steht wieder รผber 8000
hassu mal nen bitcoin?
sende mir bitte mal so zum spass 0,00013 bitcoin (1โฌ) an:
3NZSQgtfETW2rDu5Nzg4udbM3vYfUtbDw7
den bekommst du dann doppelt zurรผck ๐
wie jedes Jahr^^ vielen Dank ?
ROLAND!!!!! Alles Gute zum Geburtstag!!! Party on...?
z.b. don't call me up von mabel?
aber nur als remix ? https://youtu.be/IglDQkPvk-A
Wo bleibt eigentlich der Sommerhit 2019??? ?
Ja, kann gekauft werden. Auch die doowoop.de ist wieder frei.
ist die 4cms.de wieder zu haben?
hi Buss, ich habe fertig ?
bin gerade mit moby84 unterwegs nach neugraben und erstelle eine playlist fรผr montag ?
hey Jan, auch dir und deiner familie die besten wรผnsche ?
Keule, euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Bis nรคchstes Jahr!?
emoji via unicode (dezimal) in der box ?
ne, aber eine erklรคrung, ganz unten links ? "Datenschutz"
du hast keine dsgvo!
danke danke danke ?
Ein Emoji via ?
Unicode und deren Symbole sollten sich jetzt auch einfรผgen lassen.
๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐
๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ฅฐ ๐คค ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ค ๐ค ๐คญ ๐ค ๐ ๐คฉ ๐ ๐คจ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ ๐ โน๏ธ ๐ฃ ๐ ๐ซ ๐ฉ ๐ค ๐ ๐ก ๐ถ ๐ ๐ ๐ฏ ๐ฆ ๐ง ๐ฎ ๐ฒ ๐ต ๐ณ ๐ฑ ๐จ ๐ฐ ๐ข ๐ฅ ๐ญ ๐ ๐ช ๐ด ๐คฏ ๐ฒ ๐ ๐ ๐ค ๐ฌ ๐ค ๐ท ๐ค ๐ค ๐ ๐ฟ ๐ฅต ๐ฅถ ๐คช ๐คฌ ๐ค ๐คข ๐คฎ ๐คง ๐ค ๐คก ๐ฅณ ๐ฅด ๐ฅบ ๐คฅ ๐คซ ๐ง