bUTschy.de

Suchen

Überlastung des Gesundheitssystems

  • 2017 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2018 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2019 - Überlastung des Gesundheitssystems

Ein Auszug aus den Archiven der Medien, zusammengetragen von Gunnar Kaiser.

Bitcoin 2018

Heute vor genau einem Jahr, am 15 Dezember 2017 habe ich mir keinen Bitcoin gekauft. Der Kurs der Kryptowährung lag zu dem Zeitpunkt bei 16.721.77 Euro pro Coin.

99.999 Kilometer

Hey BOSS, bei 100.000 Kilometer gibt es doch einen neuen oder?

100.000

VP9 Codec auf YouTube

Ich habe hier in diesem Beispiel ein Full HD Video (1920x1080p 60fps) meiner Xiaomi Yi Kamera genommen und mit VEGAS Pro 15 auf 2560×1440p 60fps (WQHD) Hochscaliert und anschließend einfach auf YouTube hochgeladen.

Zum Video: https://youtu.be/YFDlZm8iQEQ

Navigon Fail

Mit dem Hugh-Greene-Weg in Hamburg hat das Kartenmatierial von Navigon schon immer seine Probleme.

Navigon Fail

Noch Fragen ?^^