bUTschy.de

Suchen

Bitcoin Halving 2020

Im Mai ist es soweit, das 3. Bitcoin-Halving steht vor der Tür. Wieder wird die Belohnung für den geschürften Block halbiert, das bedeutet, dass die Miner auch nur noch die Hälfte der Bitcoins für die Verifizierung der Transaktionen bekommen.

Bierforschung

Forscher haben herausgefunden, dass ein Glas Bier täglich nicht nur sehr gesund ist, sondern auch sehr wenig.

1-2 Bier

Treffen wir uns heute auf 1-2 Bier bei mir?

Klar, aber 12 schreibt man ohne Bindestrich. ?

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

YouTube-Player im neuen Design

Wie heißt es dort ?

Unser neues Playerdesign ist eleganter, passt sich an jede Bildschirm- oder Einbettungsgröße an und bietet ein noch besseres Wiedergabeerlebnis. Du kannst den neuen Player jetzt ausprobieren, während wir noch mehr Funktionen hinzufügen und das Design weiter verbessern.
Neues Playerdesign

Link: www.youtube.com/testtube