bUTschy.de

Suchen

Heizungsgesetz

Deutschland könnte durch dieses Gesetz in 6 Jahren 10 bis 40 Millionen Tonnen CO₂ einsparen, was in etwa so viel ist, wie China an nur einem einzigen Tag mit ca. 35 Millionen Tonnen emittiert.

Cui bono

Pandemie Planspiele

2001 - Dark Winter

In den USA wird eine durch Terroristen eingebrachte Pocken Epidemie durchgespielt.

2010 - Lock Step

Eine weltweite Influenza Pandemie führt zu Panik, China wird zum Vorbild für die ganze Welt.

2019 - Event 201

Es wird eine Corona Pandemie inszeniert und ausführlich geprobt.

Schon sehr Interessant wer z.b. bei dem Planspiel Event 201 alles teilgenommen hat.

Plague Inc.

Ein Spiel mit dem Ziel eine Pandemie auszulösen in dem Ihr eine Krankheit entwickelt (Gain-of-function) und so viele Menschen wie möglich damit zu infizieren.

Plague Inc.

In einem neuen Spielmodi macht Ihr jetzt genau das Gegenteil, rettet den Planeten vor einem Virus.

p.s. Das Spiel wurde in China kurz nach "Corona" verboten.

Bei wem hat Deutschland schuldet?

Als Staatsverschuldung bezeichnet man die Summe aller Verbindlichkeiten eines Staates gegenüber Dritten. Deutschland ist Exportweltmeister, aber gleichzeitig haben wir nach den USA und China die dritt-höchste Staatsverschuldung.

Nach allen was ich bis jetzt über unser Geld-System gelesen habe, behaupte ich: "Deutschland hat keine Schulden" im Gegenteil. (Finde deine eigene Quellen)

Xiaomi XiaoFang will nicht in Germany

Erstmal nur gucken, denn die XiaoFang Überwachungskamera von Xiaomi will in Germany nicht laufen (use only in mainland china) zumindest nicht das Model welches ich hier Gratis abgreifen durfte... thx Uwe ;)

Xiaomi XiaoFang

SJ4000 China Action Cam

So sieht ein mit 12MP geschossenes Bild bei der China SJ4000 20€ Action Cam aus *würg*

Brille mit Kamera

Und wieder eine kleine Spielerei aus China, diesesmal so eine noname billig Sonnenbrille mit eingebauter Kamera.

Kamera-Brille VGA

Für ca. 10€ bekommen wir hier ein schlecht verarbeitetes Brillengestell, unscharfe 1280x1024 Fotos und miese 480p (*.avi) Videos (siehe Testvideo) die einem die micro-SD Karte fleißig Vollmüllen.