bUTschy.de

Suchen

Déjà vu: Pandemie Stufe 6

Profiteure der Angst - das Geschäft mit der Schweinegrippe, so der damalige Titel eine alten arte Dokumentation vom 2009.

Damals hatte die WHO auch die Pandemie Stufe 6 für den Influenza Virus H1N1 erklärt, genau so wie jetzt beim Corona Virus SARS-COV-2.

Mi Fit

Du hast auch ein Xiaomi Mi Band? Dann Aktualisiere mal deine App, denn die hat in der Version 4.0 (iOS + Android) jetzt unter anderem auch eine komplette rundumerneute Oberfläche erhalten.

17.054 Schritte

Ich habe das Xiaomi Mi Band jetzt seit ca. 3 Monaten und laut der Mi Fit App (Android) Statistik war Mittwoch der 31 August 2016 mit 17.054 Schritten mein "bewegungsreichster" Tag.

Mi Fit Statistik

TinyMCE 4.3

Es gibt wieder einige Neuerungen im TinyMCE, aber immer noch kein Images-Upload bzw. einen File-Manager.

Ein bischen JS und man bekommt wenigstens ein Images-Upload ganz ohne Plugin hin.