bUTschy.de

Suchen

YouTube Shorts

Lieber Google, danke das du meine YouTube Shorts endlich von diesen geistigen Abfall befreit hast, denn seit heute Morgen sehe ich in meiner Timeline nur noch Shorts aus meiner Abos Bubble.

Es war ja nicht mehr zu ertragen ständig diesen Substanzlosen Müll vorgesetzt zu bekommen.

In tiefster Dankbarkeit... LMAA

Neujahrs Ansprache

Heute sagt der Bundeskanzler in seiner Neujahrsansprache sicher wieder, was er von den Bürgern erwartet.

SQL DATE_SUB() Interval

Alle Einträge von Heute, sieht in meinem Dashboard momentan so aus.

Heutige Kommentare

Auch hier konnte ich den Code weiter reduzieren.

SELECT * FROM `komm` WHERE `datum` >= DATE_SUB(CURDATE(), INTERVAL 1 DAY)

Reizwäsche

Ich habe heute dem Elektriker in Reizwäsche die Tür aufgemacht.

... Ja ja, so fangen Pornos an!

Ich habe mitgemacht

Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln.

Denn, das große löschen hat schon angefangen und bald will es keiner mehr gewesen sein.

Pandemie Ende

So Ihr Politikmenschen, die Corona Pandemie ist nach 734 Tagen vorbei, ab heute, den 20. März 2022 übernehmen wir wieder.

Mit Sputnik V geimpft!

Ich wurde heute mit dem russischen Impfstoff Sputnik V geimpft.

Ich habe keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец.

Wegen Corona

Meine lieben Enkelkinder, wer in Hamburg ohne Maske Bus oder Bahn fährt, muss ab heute 40 Euro Strafe zahlen.

Zum Glück reichen hier die ganz normalen Papier bzw. Stoff-Masken, die zwar keinerlei Schutz vor Viren bieten, aber... ähhh. bei Bakterien oder? Warte...

Navigon Karten Update 2019

Q2 2019 ist das letzte Karten Update von Navigon, es wird leider keine neuen Update mehr geben.

Das Kartenmaterial ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mir erst heute die mühe gemacht, mein Navigon 92 Plus mal wieder zu aktualisieren.

Achtung, hier spricht die Zentrale!

Neulich im hamburger Elbtunnel.

Hier hieß es früher noch:

Achtung Achtung, hier spricht die Polizei, fahren sie bitte zügig, sie behindern den nachfolgenden Verkehr

Das klingt heute etwas anders und kommt sogar über das Radio (via Transmitter?)

Aber hört (seht) selbst: https://youtu.be/05O9DbhNXO4

Bitcoin 2018

Heute vor genau einem Jahr, am 15 Dezember 2017 habe ich mir keinen Bitcoin gekauft. Der Kurs der Kryptowährung lag zu dem Zeitpunkt bei 16.721.77 Euro pro Coin.

1-2 Bier

Treffen wir uns heute auf 1-2 Bier bei mir?

Klar, aber 12 schreibt man ohne Bindestrich. ?

Amsel Update 1

amselnest

Amselbaby Nr. 4 ist heute geschlüpft, hat aber noch nicht so viel Power wie seine drei hungrigen Geschwister.

YouTube an bUTschy

Hallo bUTschy,

[...] da dein YouTube-Kanal, bUTschy, die neuen Mindestanforderungen von 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen 12 Monaten und 1.000 Abonnenten nicht erreicht hat, kannst du ab heute die Monetarisierungstools für Mitglieder des YouTube-Partnerprogramms nicht mehr nutzen.

WAT? Ab heute keine Werbung mehr für meine YouTube Videos?

Irgendwie Schade^^

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

Logsfiles über 6GB ?

Heute Morgen und das ab jetzt jede Stunde bekomme ich eine Mail von meinem Hoster.

Sie haben bereits 6524.78 MB von Ihren insgesamt 1450 MB Speicherplatz verbraucht. Dies sind mehr als 90%.

Vielen Dank,
Ihr Administrator

Auf nachfragen welche Datei bzw. Dateien denn so viel Speicher belegen würden, bekam ich diese Antwort.

Muttertag 2015

Heute ist Muttertag und wieder ziehen jede Menge gröhlender Mütter mit dem Bollerwagen und reichlich Alkohol um die Häuser.

Äh ne, das war anders.

März sein Umlaut

Gut das ich heute den Kram mit der Foscam geschrieben habe, denn sonst wäre mir der Fehler mit dem M�rz nicht aufgefallen.

setlocale(LC_ALL, 'de_DE.UTF-8');

Formular Spam

Heute Morgen um 01:18 Uhr der erste Spam-Eintrag hier in den Kommentaren.

Der Eintrag kam laut IP Locator irgendwo aus Tailand, es wurde ein Name eingetragen aber keine eMail und als Kommentar wurden nur Links gepostet.

Daten von Heute

Für die schnelle Übersicht zwischendurch.

SELECT * FROM `tabelle` WHERE DATE_FORMAT(`datum`, '%Y-%m-%d') = DATE_FORMAT(NOW(), '%Y-%m-%d')

Zeigt dir alle Einträge der Tabelle "tabelle" dieser Woche an.