bUTschy.de

Suchen

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

Font Awesome v5.2.0 - How to Use

In einem HTML Dokument.

<link rel="stylesheet" href="https://use.fontawesome.com/releases/v5.2.0/css/all.css">

Oder via @import in der CSS Datei.

@import url(https://use.fontawesome.com/releases/v5.2.0/css/all.css);

HTML - dialog

Hey, ich bin der Inhalt des dialog1 HTML Tag.

Geht man in den Artikel, wird hier via open="" automatisch eine Dialog-Box geöffnet.

TinyMCE 4.3

Es gibt wieder einige Neuerungen im TinyMCE, aber immer noch kein Images-Upload bzw. einen File-Manager.

Ein bischen JS und man bekommt wenigstens ein Images-Upload ganz ohne Plugin hin.

HTML & CSS

HTML5 Tags!


code q em strong cite samp var u s del ins span small abbr math sub sup mark kbd #link Extern. Intern. orange style 🄬️ fs-20 Icon


Für mein 4CMS das ich hier auf butschy.de verwende, versuche ich ein möglichst schlankes und klassenloses (classless) CSS Framework zu bauen.

Für eine Live Vorschau nutze ich ein Pen auf Codepen,