bUTschy.de

Suchen

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

Keine Kategorie == Intern

Ein Artikel dem keine Kategorie zugeordnet wurde, wird jetzt automatisch in eine Dummy-Kategorie namens Intern geparkt.

Eine spätere Zuweisung ist natürlich weiterhin möglich.

OnePlus 2 zerlegt

iFixit hat das OnePlus 2 in seine Bestandteile zerlegt und sich auch hier wieder die verbaute Hardware des Androiden genauer angesehen.


Grafik: iFixit

Wie gut oder schlecht es um die Reparaturmöglichkeit beim OnePlus 2 steht, könnt ihr euch bei iFixit seinem OnePlus 2 Teardown ansehen.

Admin Kategorie

Screenshots -> Kategorien Erstellen, Bearbeiten oder Auflisten

Tabelle kategorie

In phpMyAdmin die Datenbank auswählen in dem unsere Tabelle kategorie hinzugefügt werden soll

SQL -> SQL-Befehl(e) in Datenbank DEINEDATENBANK ausführen.