bUTschy.de

Suchen

Wenn ein Mann sagt

Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das auch!

Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

YouTube Shorts

Lieber Google, danke das du meine YouTube Shorts endlich von diesen geistigen Abfall befreit hast, denn seit heute Morgen sehe ich in meiner Timeline nur noch Shorts aus meiner Abos Bubble.

Es war ja nicht mehr zu ertragen ständig diesen Substanzlosen Müll vorgesetzt zu bekommen.

In tiefster Dankbarkeit... LMAA

Lieber Gott

Lieber lieber Gott, ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper. Und bitte, bring das nicht wieder durcheinander.

Wegen Corona

Meine lieben Enkelkinder, wer in Hamburg ohne Maske Bus oder Bahn fährt, muss ab heute 40 Euro Strafe zahlen.

Zum Glück reichen hier die ganz normalen Papier bzw. Stoff-Masken, die zwar keinerlei Schutz vor Viren bieten, aber... ähhh. bei Bakterien oder? Warte...

Liebe Freunde

Wir möchten euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

Artikel 13

Liebe Politiker,

wegen der Prüfsoftware (Uploadfilter), lasst euch das Internet doch wenigstens kurz erklären, bevor ihr es kaputt macht.

Netflix-Fehler

Liebe Webmaster von Netflix,

netflix-fehler

Dem Quellcode eurer Fehlerseite fehlt ein utf-8

Sieht dann einfach "geiler" aus^^

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

MEDION P86019

Wer eine MEDION P86019 (MD 86970) WLAN/IP-Überwachungskamera statt mit der hauseigenen App lieber die tinyCam App benutzen möchte, wählt bei dem Kamera Hersteller Plustec und das Model Generic aus.

Jetzt läuft die Kamera auch mit tinyCam.

Kennst du den schon

Ich liebe diese schönen Sonntags-Spaziergänge !

Ich war schon im Bad, am PC, bin am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch und das Wetter spielt auch mit !

Auch Witzig: