bUTschy.de

Suchen

Genesenenstatus Update

Der Genesenen Status von Corona PCR Test Positiven Menschen wurde ja durch die Legitimierung des Gesundheitsamtes vom RKI spontan von 6 auf 3 Monate verkürzt (Gibt es da schon eine wissenschaftlicher Evidenz? Ich frage für nen Freund.).

Winsen Witze

Wir spielen Schnick, Schnack, Schnuck, du fängst an.


Bin ich froh das es nicht schneit, bei dieser Hitze auch noch Schnee schippen.


An der Sommerhitze sind nur die Uneingecremten Schuld.


Stiftung Warentest hat Besteck getestet.
Die Messer haben am besten abgeschnitten.


Was ist der Unterschied zwischen Am Arsch und Holla?
Es gibt keinen, es sind beides Waldfeen.


Wer drei Monate keinen Sex hatte, gilt laut RKI ab sofort als Jungfrau.

7 Tage Inzidenz

Eine PCR-Test Fehlerquote von nur 0,1% (RKI) führt bei 100.000 gesunden Menschen immer zu ca. 100 falsch-positive Testergebnisse.

Was müssen wir also tun, um jemals auf eine Inzidenz von unter 100 zu kommen?

Richtig. AUFHÖREN ZU TESTEN!

Blabla of Wieler (RKI)

Diese Regeln werden wir noch Monate lang einhalten müssen.
Die müssen der Standard sein.
Das sollten wir einfach so tun.

Und das beste...

Die dürfen überhaupt nie hinterfragt werden.
Das ist die Grundregel die dürfte und sollte niemand mehr infrage stellen.
HALT DIE FRESSE!

Lagebericht des RKI

Insgesamt wurden in Deutschland 27.436 laborbestätigte COVID-19-Fälle an das RKI übermittelt, darunter 114 Todesfälle in Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankungen.

Klinkt gleich ganz anders oder?

#corona #sars-cov-2 #covid-19

TinyMCE 4.3

Es gibt wieder einige Neuerungen im TinyMCE, aber immer noch kein Images-Upload bzw. einen File-Manager.

Ein bischen JS und man bekommt wenigstens ein Images-Upload ganz ohne Plugin hin.

mysql_ ist veraltet

mysql_*

Warnung: Diese Erweiterung ist seit PHP 5.5.0 als veraltet markiert und wird in der Zukunft entfernt werden. Verwenden Sie stattdessen die Erweiterungen MySQLi oder PDO.

MySQLi
PDO.